Boulevard of Broken Stars arrow Gstebuch
 
 
lo ro ro
lo ro

 Zu den Videos:video.png

  Zuschauerstimmen 1
Get Flash to see this player.
 
Zuschauerstimmen 2
Get Flash to see this player.
   
Klapp-Shop
PDF/Aktuelles Download
lu ru

lo ro
Boulevard of Broken Stars
Spieltermine
Wie & Wo
ber uns
Pressestimmen
Referenzen
Gstebuch
Impressum
Kontakt
Links
Intro
franz.png
Zum Kinderprogramm

 
lu ru

 

Gstebuch

Eintrag hinzufügen


Stadtbcherei Ingols    20 Oktober 2016 15:29
Wir hatten heute eine wunderschne Vorstellung mit dem Apfelmnnchen. Es ist berhrend, dass es in der heutigen schnelllebigen Zeit noch gespielte Geschichten gibt, die einfach nur schn und stimmungsvoll sind und die Kinder den Moment genieen lassen.
Danke fr eine Stunde Poesie, Phantasie und eine wunderbare Musik, die noch lange im Ohr nachklingt. Schne Gre aus der Stadtbcherei Ingolstadt

Simone    22 September 2016 13:56
Die Vorfhrung vom Apfelmnnchen war wunderschn. Eine gelungene Kombination von Musik und Theater, die Klein und Gro in Ihren Bann gezogen hat. Danke fr den schnen Nachmittag mit glnzenden Kinderaugen.

Gisela Schmidt    19 April 2016 21:28
"Boulevard of broken Stars" habe ich vergangenen Samstagabend in Holler erlebt. Es hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Heimeligkeit des kleinen Saales hat sehr dazu beigetragen.
Weiter so!

Gemeindekindergarten    07 April 2016 06:32
Nach vielen Jahren war das Klapp-Theater mit dem Stück Tom und Dudel wieder einmal bei uns zu Gast ! Mit viel Begeisterung wurden alle Kinder und die Kolleginnen mit auf die Reise zu fernen Ländern mitgenommen !
Wir danken für den wunderbaren Vormittag - Ihr habt das super gemacht ! Bis zum nächsten Mal warten wir nicht so lamge !
Ch. Schnitzler und der gesamte Kindergarten

V. Peter    02 Mrz 2016 22:14
Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag mit dem Apfelmännchen. Zauberhafte Figuren und tolle Musik haben die Vorstellung für meine Tochter und mich zu einem Erlebnis besonderer Art gemacht.


66
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
lu ru
 
 
© 2017 Klapp Theater